IT Jobs im Ausland

Wenn du ein IT- Spezialist bist und nach Stellenangeboten im Ausland suchst, helfen wir dir effektiv

Wen suchen wir?


Wir suchen IT-Spezialisten aus ganz Polen, die an einer Arbeit im Ausland interessiert sind. Dank der ständig wachsenden Angebotsdatenbank suchen wir Kandidaten mit allen Spezialisierungen und verschiedenen Erfahrungsgrad.

Was bieten wir an?


Wir sind eine Arbeitsagentur, was bedeutet, dass wir im Rekrutierungsprozess zwischen dem Kandidaten und dem Arbeitgeber vermitteln. Unsere Aufgabe ist es unter anderem, dein Profil den Arbeitgebern zu präsentieren, die Interviews arrangieren und dich während des gesamten Einstellungsprozesses zu unterstützen. Die endgültige Vertragsunterzeichnung und der Aufbau einer Zusammenarbeit erfolgen jedoch direkt zwischen dir und dem Arbeitgeber.

Wie funktioniert es?


Mit RecruTec kannst über zwei Wege nach einem Job suchen – indem du dich für ein Jobangebot aus unserer Jobangebotsdatenbank bewirbst oder uns deinen Lebenslauf mit einer Beschreibung deiner Erwartungen und des geplanten Karriereentwicklungspfads sendest. Wir suchen dann den richtigen Job für dich.

Warum lohnt es sich, mit uns zu arbeiten?


Kennst du dieses Gefühl, wenn dein Telefon still ist, nachdem du dich für ein perfektes Stellenangebot beworben hast?
Das kann mehrere Gründe haben. Dein Lebenslauf kann aufgrund der Anzahl der gesendeten Bewerbungen verloren gehen oder in einem Prozessschritt hängen bleiben.
Wenn du dich über RecruTec bewirbst, kannst du sicher sein, dass dein Lebenslauf dank unserer Erfahrung und der speziellen Tools an den Schreibtisch eines potenziellen Arbeitgebers geht und wir halten dich auf dem laufenden!

Bei der Aufnahme einer Arbeit im Ausland solltest du auch besonders auf die Sicherheit und Überprüfung des potenziellen Arbeitgebers achten. Dank uns musst du dir keine Sorgen machen, denn wir werden es für dich tun.

Bedingungen der Zusammenarbeit

1

Keine kosten

Du zahlst keine Gebühren oder Provisionen und unsere Agentur bietet dir genau die gleichen Beschäftigungsbedingungen wie die, die du durch eine direkte Bewerbung bei einem bestimmten Unternehmen aushandeln könntest

2

Handlungsfreiheit

Wenn du mit uns zusammenarbeitest, hast du weiterhin deine Handlungsfreiheit d.h. du kannst mit anderer Arbeitsagenturen zusammenarbeiten und weiterhin selbst nach einem Job suchen.

3

Einfache Zusammenarbeit

Wir konzentrieren uns auf Transparenz und einfache Formen der Zusammenarbeit. Wenn du uns deinen Lebenslauf schickst, kannst du deine Einwilligung zur Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten daher jederzeit widerrufen.

Rekrutierungsprozess

Schritt 1

Lebenslauf senden

Hast du das richtige Stellenangebot in unserer Datenbank gefunden? Großartig – bewerbe dich für die ausgewählte Position. Hat momentan keine der Angebote deine interessiere geweckt? Sende uns deinen Lebenslauf mit einer Beschreibung deiner Erwartungen und warte auf Kontakt von unserer Seite.

Schritt 2

Erstgespräch

Dies ist ein Gespräch zwischen dir und unserem Vertreter der Agentur. Wenn du dich für eine bestimmte Stelle beworben hast, werden wir über die Details des Angebots sprechen. Wenn du uns deinen Lebenslauf geschickt hast, werden wir uns deine Erwartungen bezüglich des Jobs, den du suchst, anhören.

Schritt 3

Interview mit dem Arbeitsgeber

Nimm an dem technischen Gespräch teil, während dessen du das vom Arbeitgeber erwartete theoretische und praktische Wissen nachweist und die dich interessierende Einzelheiten des Angebots festlegen kannst.

Schritt 4

Begin der Arbeit

Wenn ihr eine gemeinsame Sprache gefunden habt und euch geeinigt habt, musst du nur noch dein Koffer packen und dein Abenteuer an einem neuen Ort beginnt. Herzlichen Glückwünsch!


Warum lohnt es sich, im Ausland zu arbeiten?

Aus den Gesprächen mit den Kandidaten, die sich bei uns melden, wissen wir, dass sie motiviert sind, im Ausland zu arbeiten wegen:

  • interessante Projekte für bekannte Unternehmen – eine Gelegenheit, an interessanten Projekten für weltweit bekannte Unternehmen zu arbeiten;
  • Erfahrung – die Möglichkeit einer schnellen beruflichen Entwicklung, Erwerb neuer Fähigkeiten und Kompetenzen;
  • Horizonte erweitern – durch Kennenlernen neuer Orte, interessante Menschen und andere Kultur.

    Fragen?

    Wir beantworten die gerne!






    Rufnummer
    +49 1577 57 53 757

    Nachricht senden
    info@recrutec.de
    Wichtig: Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies und anderen Technologien zu. Weitere Informationen zum Datenschutz